Home Plus Artikel lesen

Unsere Ressorts

Services

Verlagsangebote
22. Spieltag
01.02.2024 21:15
Beendet
Wolverhampton
Wolverhampton Wanderers
3:4
Manchester United
ManUtd
0:2
  • Marcus Rashford
    Rashford
    5.
    Rechtsschuss
  • Rasmus Højlund
    Højlund
    22.
    Rechtsschuss
  • Pablo Sarabia
    Pablo Sarabia
    71.
    Elfmeter
  • Scott McTominay
    McTominay
    75.
    Kopfball
  • Maximilian Kilman
    Kilman
    85.
    Linksschuss
  • Pedro Neto
    Pedro Neto
    90.
    Linksschuss
  • Kobbie Mainoo
    Mainoo
    90.
    Rechtsschuss
Stadion
Molineux Stadium
Zuschauer
31.641
Schiedsrichter
Jarred Gillett

Liveticker

90.
23:20
Fazit:
Dann ist tatsächlich Schluss, Manchester United gewinnt bei den Wolverhampton Wanderers mit 4:3. Im ersten Durchgang hatten die Gästen noch alles im Griff, dann entwickelte sich jedoch ein packender Schlagabtausch. Als die Wolves schon dachten, sich spät einen Punkt gesichert zu haben, versetzte Mainoo die Red Devils in komplette Ekstase. Die Gastgeber haben, wie eigentlich immer daheim, einen tollen Kampf abgeliefert. Durch den Dreier ist Manchester unverändert im Kampf um die internationalen Plätze, weiter geht es am Sonntag gegen West Ham United. Wolverhampton muss dann gegen Chelsea ran. Das war es auch schon von dieser Partie, einen schönen Abend noch.
90.
23:17
Spielende
90.
23:17
Pedro Neto bringt eine letzte Flanke von links in den Sechzehner. Onana schnappt sich das Leder, das müsste es gewesen sein.
90.
23:16
Es ist ein packendes Finale, bei dem nun Wolverhampton wieder kommen muss. Sie werfen alles nach vorne, praktisch kein Spieler ist mehr in der Hälfte der Wolves.
90.
23:13
Gelbe Karte für Alejandro Garnacho (Manchester United)
Für seinen Jubel wird Garnacho verwarnt. Das war dann doch zu arg vom ausgewechselten Akteur.
90.
23:13
Tooor für Manchester United, 3:4 durch Kobbie Mainoo
Was ist denn hier los, das ist ja Wahnsinn? Nach einem Einwurf auf der linken Seite bekommt Mainoo die Kugel aus dem Getümmel und setzt einfach mal zum Dribbling an. So zieht er relativ unbedrängt in den Sechzehner und schließt aus 15 Metern halblinker Position ab. Der flache Schlenzer auf das lange Eck ist unhaltbar für José Sá.
90.
23:11
Tooor für Wolverhampton Wanderers, 3:3 durch Pedro Neto
Da ist tatsächlich der Ausgleich und es ist ein Konter. Matheus Cunha bedient aus dem Zentrum heraus Pedro Neto rechts am Sechzehner. Der Portugiese macht einen kleinen Schritt Richtung Mitte und zieht dann aus 14 Metern flach auf das kurze Eck ab. Onana ist davon überrascht und kann deshalb nicht eingreifen.
90.
23:11
Beinahe die Entscheidung! Eine Ecke von links spielt Manchester kurz aus, Shaw flankt anschließend links im Strafraum Evans an, weshalb die Kugel zu McTominay hoppelt. Der leitet das Spielgerät Richtung Tor weiter, José Sá ist jedoch mit einer Fußabwehr zur Stelle. Da bestand aber auch Abseitsverdacht, der geklärt hätte werden müssen.
90.
23:08
Bei den Red Devils wird nun Beton angerührt. Innenverteidiger Evans ersetzt Außenbahnspieler Garnacho.
90.
23:08
Einwechslung bei Manchester United: Jonny Evans
90.
23:08
Auswechslung bei Manchester United: Alejandro Garnacho
90.
23:07
Den noch ausstehenden Freistoß aus 18 Metern zentraler Position darf Bruno Fernandes treten. Er haut das Spielgerät jedoch direkt in die Mauer, daraus kann man durchaus mehr machen.
90.
23:07
Satte neun Minuten zusätzlich muss Manchester United noch überstehen. Das bedeutet auf der anderen Seite natürlich Hoffnung auf den Punktgewinn.
90.
23:06
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 9
89.
23:05
Gelbe Karte für Matheus Cunha (Wolverhampton Wanderers)
Manchester United bekommt nun Räume zum Kontern, Garnacho treibt einen solchen rechts nach vorne und setzt dann in der Mitte Antony ein. Zentral am Sechzehner wird er Brasilianer von Matheus Cunha umgeräumt, der deshalb verwarnt wird.
88.
23:04
Die Gastgeber werfen nun, verständlicherweise, alles nach vorne, bekommen viele Spieler in den gegnerischen Sechzehner. Lemina steht bei einem Abschluss aus halblinker Position im Abseits.
86.
23:03
Ten Hag möchte den Sieg absichern und wechsrlt deshalb doppelt. Maguire und Forson kommen für Højlund und Martínez.
86.
23:03
Einwechslung bei Manchester United: Harry Maguire
86.
23:03
Auswechslung bei Manchester United: Lisandro Martínez
86.
23:03
Einwechslung bei Manchester United: Omari Forson
86.
23:02
Auswechslung bei Manchester United: Rasmus Højlund
85.
23:01
Tooor für Wolverhampton Wanderers, 2:3 durch Maximilian Kilman
Die Wolves sind noch da. Eine Ecke von rechts von Sarabia rutscht zu Dawson durch, der aus halblinker Position den Abschluss sucht. Der Schussversuch wird, weil er das Leder nicht richtig trifft, zur Vorlage für Kilman, der wiederum aus sechs Metern zentraler Position mit etwas Glück versenkt. Onana ist zwar dran, hat aber keine Chance.
82.
23:00
Die Gastgeber bringen frische Kräfte. Fraser und João Gomes kommen für Toti und Doyle in die Partie.
82.
22:59
Einwechslung bei Wolverhampton Wanderers: Nathan Fraser
82.
22:59
Auswechslung bei Wolverhampton Wanderers: Toti
82.
22:59
Einwechslung bei Wolverhampton Wanderers: João Gomes
82.
22:58
Auswechslung bei Wolverhampton Wanderers: Tommy Doyle
81.
22:58
Aus der eigenen Hälfte heraus kombiniert sich Wolverhampton nach vorne, Lemina schickt Nélson Semedo rechts auf die Reise. Im Sechzehner angekommen verzieht er seinen Schussversuch jedoch deutlich.
80.
22:56
Einen Freistoß aus 30 Metern halbrechter Position zieht Bruno Fernandes frech direkt auf das Tor. Die Kugel geht einen Meter über den Kasten, José Sá hatte aber merklich mit einer Flanke gerechnet und so doch einen Schreck bekommen.
78.
22:54
Gelbe Karte für André Onana (Manchester United)
Bei einem Abstoß lässt sich Onana sehr viel Zeit und wird dafür verwarnt. Damit ist bereits früh einem eventuellen Zeitspiel ein Riegel vorgeschoben.
77.
22:53
Der Treffer sollte den Red Devils wieder etwas Ruhe geben, die in den letzten Minuten doch abhandengekommen war. Können die Wolves diesen erneuten Rückschlag verkraften?
75.
22:50
Tooor für Manchester United, 1:3 durch Scott McTominay
Die Gäste schlagen umgehend zurück. Eine Ecke von rechts bringt Bruno Fernandes in die Mitte, dort rutscht die Kugel zu McTominay durch, der deshalb nicht einmal hochspringen muss. Aus sieben Metern köpft der gerade eben erst eingewechselte das Spielgerät etwas überrascht per Aufsetzer ins linke Kreuzeck, José Sá hat keine Abwehrchance.
73.
22:50
Nun wechseln auch die Gäste. Der platzverweisgefährdete Casemiro verlässt ebenso wie Torschütze Rashford das Feld, McTominay und Antony sind nun mit dabei.
73.
22:49
Einwechslung bei Manchester United: Antony
73.
22:49
Auswechslung bei Manchester United: Marcus Rashford
73.
22:49
Einwechslung bei Manchester United: Scott McTominay
73.
22:49
Auswechslung bei Manchester United: Casemiro
72.
22:48
Es ist nun natürlich viel Feuer in der Partie, auch das Molineaux ist voll da. Pedro Neto trifft aus spitzem Winkel aus linker Position nur das Außennetz.
71.
22:46
Tooor für Wolverhampton Wanderers, 1:2 durch Pablo Sarabia
Das Spiel ist wieder offen. Pablo Sarabia tritt an und versenkt den Elfmeter flach in der Mitte. Onana war in das von ihm aus gesehen linke Eck unterwegs gewesen und hat damit keine Chance.
70.
22:46
Der Elfmeter bleibt bestehen. Casemiro hat zudem Glück, dass er dabei nicht mit Gelb-Rot vom Platz fliegt.
69.
22:45
Der VAR schaut sich das Ganze an, Casemiro hatte Pedro Neto nicht hart getroffen, aber eben doch berührt. Eine klare Fehlentscheidung dürfte damit nicht vorliegen, wenngleich der Elfmeter doch etwas schmeichelhaft ist.
68.
22:45
Elfmeter für Wolverhampton! Lemina treibt den Ball bei einem Konter durch das Mittelfeld und spielt dann Pedro Neto halblinks an. Der Portugiese zieht in den Sechzehner und legt sich die Kugel dann an Casemiro vorbei. Der Brasilianer erwischt ihn dabei am Fuß und bringt ihn zu Fall, der Pfiff ertönt sofort.
66.
22:43
Die Gastgeber zeigen sich seit dem Seitenwechsel deutlich verbessert, tauchen aber noch nicht auf der Anzeigetafel auf. Diogo Dalot versucht es unterdessen aus der zweiten Reihe, der Schuss geht jedoch weit vorbei.
63.
22:40
O'Neil nimmt den nächsten Wechsel vor. Pablo Sarabia ersetzt den etwas glücklosen Bellegarde.
63.
22:39
Einwechslung bei Wolverhampton Wanderers: Pablo Sarabia
63.
22:39
Auswechslung bei Wolverhampton Wanderers: Jean Bellegarde
62.
22:39
Einen langen Ball in den Lauf von Højlund läuft José Sá ab, vertändelt die Kugel dann aber beinahe gegen den Stürmer. Mit etwas Glück und Hilfe seiner Kollegen kann die Situation dann aber bereinigt werden.
61.
22:37
Es geht Auf und Ab, auch die Wanderers kommen inzwischen zu guten Chancen. Allerdings fehlt es noch am entscheidenden Abschluss, damit hier wieder die ganz große Spannung in die Partie kommt.
59.
22:36
Aus der zweiten Reihe sucht Matheus Cunha den Abschluss. Sein Versuch aus 20 Metern zentraler Position fliegt knapp einen Meter links vorbei.
57.
22:35
Jetzt gibt es wieder eine gute Gelegenheit auf der anderen Seite! In der Folge eines Freistoßes spielt Aït Nouri von links Dawson am linken Fünfmeterraumeck an. Der zieht umgehend aus der Drehung ab, die Kugel fliegt abgefälscht von Varane Onana an den Kopf und deshalb nicht ins Tor.
55.
22:32
José Sá rettet die Gastgeber! Toti leistet sich einen schlimmen Ballverlust gegen Garnacho, der so mit Tempo rechts in den Sechzehner ziehen kann. Vort angekommen legt er in die Mitte zu Højlund, der acht Meter vor dem Kasten jedoch etwas aus dem Tritt kommt und so mit seinem Flachschuss unter Bedrängnis am gut reagierenden Keeper scheitert.
54.
22:31
Die Gastgeber wechseln ein erstes Mal. Doherty verlässt den Rasen, Aït Nouri, gerade vom Afrika-Cup zurück, ist nun mit dabei.
54.
22:30
Einwechslung bei Wolverhampton Wanderers: Rayan Aït Nouri
54.
22:30
Auswechslung bei Wolverhampton Wanderers: Matt Doherty
51.
22:28
Die Partie ist auch nach der Pause intensiv, Manchester United spielt trotz Führung weiter nach vorne. So bieten sich auch den Wolves Räume, die sie jedoch noch nicht konsequent nutzen können.
49.
22:26
Fast fällt der Anschlusstreffer! Pedro Neto bringt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld an den zweiten Pfosten. Onana kommt raus, ist jedoch deutlich zu spät dran und kommt so nicht an das Leder. Kilman kann deshalb aus acht Metern Richtung Tor köpfen, Martínez jedoch gerade noch so vor der Linie abwehren. Das war knapp.
48.
22:23
Gelbe Karte für Lisandro Martínez (Manchester United)
Bei einem Steilpass kommt Martínez deutlich zu spät gegen Nélson Semedo und räumt diesen um. Dafür sieht er die Gelbe Karte.
47.
22:23
Die Gäste kombinieren in der eigenen Hälfte schön, Bruno Fernandes spielt dann einen schönen langen Ball nach rechts in den Lauf von Garnacho. Der zieht in den Strafraum und legt zum mitgelaufenen Passgeber ab, dessen Schuss jedoch von Dawson geblockt wird. Da hätte es schon wieder sehr gefährlich werden können.
46.
22:21
Es geht weiter. Beide Teams sind unverändert aus der Kabine gekommen.
46.
22:21
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
22:07
Halbzeitfazit:
Dann ist Pause, Manchester United führt bei den Wolverhampton Wanderers mit 2:0. Die Red Devils haben alles im Griff und zeigen vor allem bei schnellen Angriffen, zu was sie in der Lage sind. Die Gastgeber dagegen haben Probleme mit der Zweikampfführung und sind so nie wirklich in der Partie angekommen. Die Führung ist damit mehr als verdient und hätte sogar noch höher ausfallen können. Die Wolves müssen sich nun etwas einfallen lassen, will man den nächsten Favoriten ärgern. Bis gleich.
45.
22:06
Ende 1. Halbzeit
45.
22:06
Højlund macht am Mittelkreis einen Ball gut fest und schickt dann klasse links Bruno Fernandes hinter die Kette. Der Portugiese hat viel Platz und will den in der Mitte vollkommen freien Garnacho mitnehmen. Allerdings verreißt er die Kugel komplett und macht den Konter so zunichte.
45.
22:04
Es folgt ein weiterer Abseitstreffer. Bruno Fernandes bringt einen Freistoß aus halbrechter Position in die Mitte, dort köpft Casemiro ein. Der Brasilianer war jedoch deutlich zu früh eingestartet und so zählt das Tor nicht.
45.
22:02
Gelbe Karte für Craig Dawson (Wolverhampton Wanderers)
Højlund wird mit einem flachen Ball in die Spitze geschickt, Dawson verhindert jedoch seinen Laufweg, in dem er robust den Körper reinstellt. Dafür wird der Verteidiger verwarnt.
45.
22:02
Drei Minuten gibt es noch obendrauf im ersten Durchgang. Der VAR schaut sich den Treffer kurz nochmal an, das Abseits hat aber klar Bestand.
45.
22:01
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
45.
22:01
Die Red Devils scheinen das Spiel so in die Pause bringen zu wollen, denn sie verwalten das Ganze aktuell nur noch. Wie aus dem Nichts trauen sie sich dann jedoch doch wieder nach vorne, Højlund versenkt das Leder nach Pass von Garnacho im Kasten, stand aber im Abseits.
42.
21:58
Mit einer feinen Finte setzt sich Bellegarde rechts gegen zwei Gegenspieler durch. Anschließend verpufft der Angriff jedoch, es gibt Abstoß für Manchester United.
40.
21:56
Insgesamt haben die Gäste alles im Griff, denn wirklich gefährlich werden die Wanderers nicht. Ihrerseits schaffen es die Red Devils über schnelles Umschaltspiel nach Ballgewinnen immer wieder gut in den Strafraum des Gegners.
37.
21:53
Nein, der Eckstoß von links ist ungefährlich. Immerhin können sich die Wolves nun mal aber in der gegnerischen Hälfte festsetzen.
36.
21:53
Martínez klärt eine Flanke von Pedro Neto von links zu Ecke. Vielleicht bringt ein Standard mal Gefahr.
34.
21:50
Manchester United erspielt sich nun Chance um Chance. Ein abgefälschter Schussversuch im Anschluss an eine Ecke landet rechts im Sechzehner bei Varane. Der Innenverteidiger zieht aus zehn Metern umgehend ab, setzt das Spielgerät jedoch drüber. José Sá wäre aber wohl auch zur Stelle gewesen.
33.
21:49
Wolverhampton ist, doch relativ untypisch für sie, nicht wirklich präsent in dieser Partie, vor allem was die Zweikämpfe angeht. O'Neil hat nun die Außenverteidiger Doherty und Nélson Semedo die Seiten tauschen lassen, um mehr Zugriff zu erhalten.
31.
21:48
Was war das denn? Bruno Fernandes spielt eigentlich einen schlechten Flachpass links in den Sechzehner, Doherty will diesen flach zu José Sá zurückgeben. Der Pass gerät jedoch viel zu kurz, und so schießt der Keeper aus kurzer Distanz den heranstürmenden Højlund ab. Von diesem abgewehrt hüpft die Kugel ganz knapp links vorbei.
28.
21:44
Doyle nimmt sich einen Freistoß aus 20 Metern halbrechter Position, eine sehr gefährlich Distanz. Allerdings platziert er den Schuss deutlich zu zentral, Onana hat so keine Probleme und packt sicher zu.
26.
21:43
Fast fällt gleich der dritte Treffer hinterher! Bruno Fernandes spielt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld frech als Aufsetzer auf den ersten Pfosten. Dort ist Casemiro eingelaufen, drückt den Ball aus acht Meter rechter Position jedoch am herauskommenden José Sá sowie auch rechts am Tor vorbei.
24.
21:41
Das Hinterlaufen von Shaw bekommen die Gastgeber überhaupt nicht in den Griff, obwohl es ein eigentlich simpler Spielzug ist. Dem Tempo der Red Devils ist da aber bislang nichts gewachsen.
22.
21:38
Tooor für Manchester United, 0:2 durch Rasmus Højlund
Manchester United ist eiskalt. Über rechts wird der Angriff vorgetragen, Garnacho zieht in die Mitte und gibt nach links zu Rashford weiter. Der nimmt den erneut hinterlaufenden Shaw mit, der von der Grundlinie scharf in die Mitte gibt. Noch abgefälscht bekommt José Sá das Leder unglücklich durch die Hosenträger, direkt dahinter ist Højlund eingegrätscht und schiebt die Kugel mit etwas Glück im Zweikampf über die Linie.
21.
21:37
Links am Strafraum kassen die Wolves die Kugel geschmeidig laufen, am Ende versucht es Matheus Cunha mit einem Schlenzer vom linker Sechzehnereck. Der Schuss ist kein Problem für Onana, der sicher zupackt.
20.
21:36
Manchester United schaltet nach einem Ballgewinn am eigenen Sechzehner blitzschnell um, Casemiro schickt Garnacho rechts auf die Reise. Der Argentinier macht viele Meter, bringt das Leder, bedrängt von Toti, dann jedoch nicht zu einem Mitspieler, weil er zu hastig agiert.
18.
21:35
Wolverhampton hat den frühen Rückstand gut verdaut, schiebt jetzt weiter hoch und generiert durchaus hohe Ballgewinne. Ein wirklicher Abschluss fehlt dabei jedoch noch. Die Red Devils unterdessen sind vor allem gefährlich, wenn sie es schaffen, Tempo aufzunehmen.
16.
21:32
Links nimmt Rashford den hinterlaufenden Shaw mit und schickt diesen an die Grundlinie. Der Linksverteidiger kratzt das Leder noch von der Torauslinie in die Mitte, dort kann Toti klären, bevor es wirklich gefährlich wird.
14.
21:30
Mit einem Seitenwechsel findet Nélson Semedo links Matheus Cunha, der in den Sechzehner zieht. Dort geht er zunächst an Diogo Dalot vorbei, wird dann jedoch doch noch von diesem gestört, weshalb die Hereingabe nur bei Onana landet.
11.
21:27
Nachdem Mainoo von rechts Bruno Fernandes links am Sechzehner findet landet die Kugel über Rashford bei Casemiro. Der Brasilianer zieht aus 20 Metern halblinker Position umgehend ab, verzieht letztlich jedoch deutlich.
9.
21:25
Über Doherty und Pedro Neto zeigen sich die Wolves links vorne. Letztlich schafft es Martínez jedoch, gegen den Portugiesen einen Abstoß herauszuholen.
7.
21:23
Für Wolverhampton ist das eine ganz kalte Dusche. An der Herangehensweise an dieses Spiel wird sich zunächst aber logischerweise nichts ändern.
5.
21:20
Tooor für Manchester United, 0:1 durch Marcus Rashford
Die Gäste gehen früh in Führung und es musste Rashford sein, der abseits des Platzes für so viele Schlagzeilen gesorgt hatte. Garnacho spielt von rechts einen Ball flach in den Sechzehner, da Bruno Fernandes diesen clever durchlässt, landet das Leder am Elfmeterpunkt bei Højlund. Der macht das Spielgerät fest und legt ab zum Engländer, der wiederum aus 14 Metern zentraler Position rechts einschießt. José Sá streckt sich vergeblich.
3.
21:18
Gelbe Karte für Casemiro (Manchester United)
Es gibt eine erste frühe Gelbe Karte, Casemiro sieht sie. Im Mittelfeld hatte er Nélson Semedo robust umgegrätscht, die Entscheidung geht damit in Ordnung. Der Brasilianer muss nun sehr lange aufpassen.
2.
21:18
Aus dem Mittelfeld heraus versucht Bruno Fernandes einen schwierigen Ball nach rechts zu Garnacho. Dieser kann jedoch von Toti abgefangen und damit bereinigt werden.
1.
21:15
Dann rollt der Ball auch schon. Manchester United hat angestoßen.
1.
21:15
Spielbeginn
21:12
Die Teams betreten in diesem Augenblick zusammen mit Schiedsrichter Jarred Gillett den Rasen. In wenigen Minuten kann das Spiel beginnen.
21:05
Ebenfalls frohen Mutes können die Fans von Manchester United auf die Statistik des heutigen Duells blicken. Von den letzten neun Duellen hat Wolverhampton nämlich nur eines gewinnen können. Kurioserweise endeten von den letzten fünf Aufeinandertreffen vier mit 1:0, eines dazu mit 2:0. Viele Tore werden uns also vermutlich nicht geboten. Das Hinspiel entschied ein Treffer von Varane zugunsten der Red Devils, zudem hatte der VAR nicht seinen besten Tag. Wir dürfen gespannt sein.
20:53
Denn das, trotz der enttäuschenden Spielzeit bisher, ist Manchester United natürlich im heutigen Duell. Die Red Devils brauchen heute unbedingt einen Dreier, um irgendwie den Anschluss an die Champions-League-Plätze zu halten. Aktuell beträgt dieser, auf Rang neun liegend, elf Zähler. Von den letzten sechs Spielen haben die Gäste in der Premier League nur eines gewonnen, gegen Abstiegskandidaten wie Nottingham Forest oder Bournemouth unterlag man. So macht schon das 4:2 gegen Newport County im FA-Cup zuletzt Mut, das sagt alles.
20:38
Uns steht ein richtungsweisendes Spiel bevor. Die Gastgeber belegen mit aktuell 29 Zählern Rang elf der Tabelle, ein Sieg, und man würde punktemäßig mit Newcastle auf Platz sieben gleichziehen und zudem den heutigen Konkurrenten einholen. Der Abstiegskampf wäre damit für diese Saison wohl auch erledigt. Seit wettbewerbsübergreifend sieben Spielen sind die Wolves ungeschlagen, zuletzt gewann man im FA-Cup mit 2:0 gegen West Bromwich Albion. Die Mannschaft ist sehr widerstandsfähig, vor allem im heimischen Molineux. Dort hat man in dieser Spielzeit unter anderem Manchester City, Tottenham und Chelsea geschlagen sowie Newcastle und Aston Villa einen Punkt abgenommen. Erwischt es heute den nächsten Favoriten?
20:22
Zu Beginn wollen wir einen Blick auf die Aufstellungen werfen. Bei Wolverhampton nimmt Trainer Gary O’Neil im Vergleich zum letzten Pflichtspiel keine Veränderung vor. Neuzugänge haben die Wolves in diesem Winterfenster noch nicht vorzuweisen. Auf der anderen Seite rotiert hingegen Manchester-Coach Erik ten Hag auf zwei Positionen. Bayındır und Antony werden durch Onana, der vom Afrika-Cup zurück ist, und Rashford, der sich aktuell im Formtief befindet, ersetzt.
20:13
Herzlich willkommen zum Abschluss des 22. Spieltags in der Premier League, es stehen sich die Wolverhampton Wanderers und Manchester United gegenüber. Anstoß im Molineux Stadium ist um 21:15 Uhr!

Wolverhampton Wanderers

Wolverhampton Wanderers Herren
vollst. Name
Wolverhampton Wanderers Football Club
Spitzname
Wolves
Stadt
Wolverhampton
Land
England
Farben
gold & black
Gegründet
01.01.1877
Sportarten
Fußball
Stadion
Molineux Stadium
Kapazität
31.700

Manchester United

Manchester United Herren
vollst. Name
Manchester United Football Club
Spitzname
The Red Devils
Stadt
Manchester
Land
England
Farben
rot-weiß-schwarz
Gegründet
05.03.1878
Sportarten
Fußball
Stadion
Old Trafford
Kapazität
74.140