Home Plus Artikel lesen

Unsere Ressorts

Services

Verlagsangebote
21. Spieltag
10.03.2021 19:00
Beendet
Bayern II
Bayern München II
1:2
SC Verl
Verl
0:0
  • Timo Kern
    Kern
    47.
    Rechtsschuss
  • Maël Corboz
    Corboz
    69.
    Rechtsschuss
  • Aygün Yildirim
    Yildirim
    90.
    Kopfball
Stadion
Stadion an der Grünwalder Straße
Schiedsrichter
Tobias Fritsch

Liveticker

90.
21:17
Fazit:
Der SC Verl entscheidet die Partie in einer ereignisreichen und spannenden Schlussphase für sich und gewinnt gegen Bayern München II ganz knapp mit 2:1. Die Münchner kamen energisch aus der Pause und brauchten nur zwei Minuten für den Führungstreffer. Im Anschluss benötigte der SC einige Zeit, sich zurück in die Partie zu kämpfen, war dann aber wieder voll da und in einer guten Phase des Aufsteigers dauerte es ebenfalls nicht lange, bis der Ausgleich fiel. Danach sah es eigentlich nicht danach aus, dass eines der Teams das Spiel noch für sich entscheiden kann, bis Rabihic seinen Auftritt hatte und den Führungstreffer in der 90. Minute wunderschön einleitete. Über den verschossenen Elfer kann er deshalb und natürlich wegen des Sieges sicherlich hinwegsehen. Der Gast beendet damit seine kurze Sieglosserie und klettert auf Rang sieben. Die Bayern-Amateure rutschen ab auf den 12. Platz und rücken damit ein Stück näher an den gefährlichen Abschnitt der Tabelle. Einen schönen Fußballabend noch!
90.
20:54
Spielende
90.
20:54
Elfmeter verschossen von Kasim Rabihic, SC Verl
Er tritt den Strafstoß selbst, macht das aber nicht sonderlich gut. Mit rechts will er die Murmel flach links unten einschieben, Schneller hat aber die Ecke und hält sicher, da der Schuss auch weder präzise noch druckvoll ist. Tut trotzdem nichts zur Sache, der Elfer ist die letzte Aktion der Partie!
90.
20:53
Elfmeter für Verl! Der starke Joker Rabihic holt sich halblinks vor dem Strafraum die Kugel, dringt in diesen ein und zieht dann nach innen. Er wird von Arrey-Mbi und Feldhahn verteidigt und kommt nach einem leichten Kontakt zu Fall. Der Stürmer hat viel mehr aus der Situation gemacht, als war, macht das aber auch geschickt und bekommt den Pfiff.
90.
20:53
Die Münchner schmeißen noch einmal alles nach vorne und Seitz bringt noch einen langen Verteidiger.
90.
20:53
Einwechslung bei Bayern München II: Jamie Lawrence
90.
20:52
Auswechslung bei Bayern München II: Dennis Waidner
90.
20:51
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
90.
20:50
Tooor für SC Verl, 1:2 durch Aygün Yildirim
Was für ein Treffer! Ein großer Anteil geht dabei an Rabihic, der auf der linken Außenbahn gleich zwei Verteidiger mit einer Ballrolle in Richtung Grundlinie vernascht, sie komplett ins Leere laufen und dadurch ziemlich alt aussehen lässt. Im Anschluss flankt er mit links punktgenau auf den Kopf von Yildirim, für den es zentral im Fünfer aus kurzer Distanz ein Leichtes ist, die Kugel im linken Eck zu versenken. Spiel gedreht!
89.
20:50
Korb nimmt sich den Ball und führt den Freistoß aus. Er schlenzt das Leder mit Gefühl über die Mauer, gibt ihm aber trotzdem viel Wucht mit. Der Schuss rauscht knapp am rechten Pfosten vorbei. Guter Versuch!
88.
20:50
Schneller leistet sich den nächsten Bock. Er wird von der Verteidigung mitgenommen und will dann weit schlagen. Er bekommt den Fuß aber nicht gut unter das Leder und es bekommt keine Höhe. Yildirim fängt den Querschläger halbrechts vor der Box ab und wird von Feldhahn gefoult. Es gibt Freistoß in aussichtsreicher Position.
88.
20:48
Die Bayern-Amateure setzen zu einer Schlussoffensive an und drängen den Gegner gut zurück. Verl zeigte sich jetzt seit einigen Minuten nicht mehr vor dem gegnerischen Strafraum.
86.
20:47
Brüseke zeigt, dass er über ein hervorragendes Herauslaufen verfügt. Singh schickt Scott mit einem Steckpass halblinks in den Sechzehner. Der Keeper hatte den Braten gerochen und ist deshalb gerade so vor dem Angreifer zur Stelle.
84.
20:45
Auf der anderen Seite behauptet Waidner rechts im Sechzehner den Ball und legt ihn flach nach innen auf das kurze Fünfereck, wo sich Jastremski wieder breit macht. Wieder gelingt es ihm, sich zu drehen und diesmal auch abzuschließen. Der Schuss wird aber geblockt und bringt im Anschluss keine Gefahr.
82.
20:44
Der Sportclub scheint über mehr körperliche Reserven zu verfügen, was höchstwahrscheinlich an der längeren Regenerationszeit liegt. Er hat die Nase wieder etwas vorn und drängt auf die Führung.
79.
20:39
Die Riesenchance für Verl! Eilers setzt sich nach einem langen Flugball von Stöckner nach vorne ins Zentrum kurz vor der Box energisch gegen Arrey-Mbi durch und ist dann mutterseelenalleine vor Schneller. Der hat aber gut aufgepasst, war schon nach draußen gesprintet und verkürzt so den Winkel. Eilers versucht, die Pille mit rechts am Keeper vorbeizuschieben, der wehrt aber gut ab!
78.
20:39
Einwechslung bei Bayern München II: Angelo Stiller
78.
20:39
Auswechslung bei Bayern München II: Maximilian Zaiser
78.
20:38
Einwechslung bei Bayern München II: Christopher Scott
78.
20:38
Auswechslung bei Bayern München II: Dimitri Oberlin
76.
20:38
Jastremski wird rechts im Sechzehner gut von Singh in Szene gesetzt. Er steht mit dem Rücken zum Tor und setzt seinen Körper gut ein, schirmt die Kugel aber und zieht mit dieser am Fuß erst vom Kasten weg und dann nach links. Bevor er zum Abschluss kommt, kann er aber gestellt werden.
76.
20:36
Capretti setzt auf volle Offensive und bringt zwei frische Kräfte für die Schlussphase.
75.
20:36
Einwechslung bei SC Verl: Justin Eilers
75.
20:35
Auswechslung bei SC Verl: Zlatko Janjić
75.
20:35
Einwechslung bei SC Verl: Kasim Rabihic
75.
20:35
Auswechslung bei SC Verl: Leandro Putaro
74.
20:35
Jetzt hat der Gast wieder Überwasser und es liegt an der Seitz-Truppe, sich ebenfalls wieder zurück in die Partie zu kämpfen.
72.
20:33
Singh fügt sich nach seiner Einwechslung direkt gut ein und gibt aus 20 Metern und zentraler Position mit rechts einen guten Distanzschuss ab. Der kommt mit viel Tempo, ist aber zu zentral und deshalb kein Problem für Brüseke.
70.
20:32
Der SC hat sich in den Minuten vor dem Treffer sehr gut an diesen herangearbeitet und belohnt sich dafür! Bayern ist wieder am Zug.
69.
20:29
Tooor für SC Verl, 1:1 durch Mael Corboz
Es hatte sich angedeutet und dauerte nicht sehr lange, bis der Ausgleich wiederhergestellt ist. Sander wird auf der rechten Außenbahn geschickt und bringt die Kugel mit rechts ganz knapp vor der Grundlinie noch in den Fünfer. Schneller ist dran, sieht aber nicht gut aus und faustet den Ball in die Mitte vom Sechzehner. Dort fällt sie dem Joker Corboz vor die Füße, der noch Zeit hat die Murmel zu verarbeiten und dann flach ins rechte Eck einzuschieben. Alles wieder auf Null!
68.
20:29
Einwechslung bei Bayern München II: Sarpreet Singh
68.
20:29
Auswechslung bei Bayern München II: Timo Kern
68.
20:28
Einwechslung bei Bayern München II: Lenn Jastremski
68.
20:28
Auswechslung bei Bayern München II: Jann-Fiete Arp
67.
20:28
Die Ostwestfalen werden nun wieder stärker und drücken in den letzten Minuten auf den Ausgleich. Dieser wäre mittlerweile fast schon verdient.
66.
20:27
Einwechslung bei SC Verl: Mael Corboz
66.
20:27
Auswechslung bei SC Verl: Sven Köhler
65.
20:26
Schwermann nimmt einen Abpraller aus dem Strafraum zentral vor diesem aus 18 Metern per Volleyschuss mit rechts und setzt die Kugel mit viel Karacho nur knapp am rechten Pfosten vorbei.
63.
20:25
Nur Momente später macht Schneller seinen Fehler wieder gut und pariert einen Flachschuss von Yildirim, den er halblinks in der Box aus kurzer Distanz mit links auf das lange Eck abfeuert. Der Schlussmann war extrem schnell unten und kann sich bei seinen Reflexen bedanken, dass er diesen Ball abwehren konnte.
62.
20:22
Arp klärt auf der Linie! Köhler schlägt einen Eckstoß von links in den Fünfer. Schneller kommt raus, wird aber anscheinend etwas geschubst und kann das Leder nicht festhalten. Es fällt rechts vor dem Tor auf den Kopf eines Verlers, der es gut über alle Spieler hoch auf das rechte Eck bugsiert. Arp steht genau richtig und klärt in höchster Not per Kopf.
60.
20:21
Die Münchner agieren in der zweiten Hälfte, vermutlich beflügelt von der Führung, viel energischer und engagierter. Verl tut sich sehr schwer, muss sich aber etwas einfallen lassen, um hier was Zählbares mitzunehmen.
59.
20:20
Diese bringt im Anschluss keine Gefahr.
58.
20:17
Schneller mit dem Fehler! Yildirim wird auf der rechten Außenbahn in Szene gesetzt und flankt von dort mit rechts ins Zentrum. Die Hereingabe ist nicht sehr gut und auf Höhe des zweiten Pfostens eigentlich schon sicher in den Händen von Schneller, da lässt er die Kugel aber abtropfen und beinahe kommt Janjić an das Leder. Senkbeil reagiert aber gedankenschnell und klärt vor dem Stürmer zur Ecke.
57.
20:17
Auf der anderen Seite merkt man dem amtierenden Meister eine Erleichterung an. Er spielt befreiter auf.
56.
20:16
Der Gast tut sich schwer, das Gegentor abzuschütteln und hat seitdem in den Zweikämpfen meist das Nachsehen.
54.
20:14
Gelbe Karte für Philipp Sander (SC Verl)
Nur drei Minuten später sieht der nächste Verler gelb. Sander begeht beinahe ein deckungsgleiches Foul, er hält Lungwitz aber auf der Außenbahn auf Höhe der Mittelinie fest. Wieder ein taktisches Foul.
51.
20:13
Gelbe Karte für Julian Stöckner (SC Verl)
Stöckner wird auf der rechten Außenbahn von Oberlin überlaufen und muss ihn mit einem Foul stoppen, er ringt den Bayern-Spieler praktisch zu Boden.
49.
20:12
Arp wird links in der Box gehalten und zu Fall gebracht. Der Schiri entscheidet aber auf "Kein Strafstoß".
48.
20:12
Putaro versucht es halblinks vor der Box aus knapp 20 Metern mit einem Distanzschuss. Sein hoher Schuss mit links fliegt aber deutlicher links am Tor vorbei.
47.
20:07
Tooor für Bayern München II, 1:0 durch Timo Kern
Nicht lange gespielt und schon steht es 1:0 für die Bayern! Kern profitiert von zwei leichtsinnigen Fehlern der Verler Hintermannschaft. Erst misslingt Köhler ein Seitenwechsel von links nach rechts komplett und wird von Arp zentral vor der Box abgefangen. Der steckt direkt durch in den Strafraum zum einsprintenden Kern. Brüseke kommt raus und hat die Kugel eigentlich schon, da kommt ihm Stöckner aber noch in die Quere und der Hüter kann das Leder nicht festhalten. Kern blieb in der Situation und der Ball fällt ihm praktisch vor die Füße...
46.
20:06
Capretti bringt zur zweiten Hälfte seinen zweitbesten Scorer Yildirim. Für ihn bleibt Schikowski in der Kabine.
46.
20:05
Einwechslung bei SC Verl: Aygün Yildirim
46.
20:05
Auswechslung bei SC Verl: Patrick Schikowski
46.
20:05
Es geht hinein in den zweiten Durchgang!
46.
20:05
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
19:57
Halbzeitfazit:
Die schön anzusehende erste Halbzeit der Begegnung zwischen Bayern München II und dem SC Verl endet torlos. Insgesamt hatte der Gast im ersten Durchgang etwas Spielvorteile, konnte dies aber nicht mit einem Treffer belohnen. Die Münchner kamen im Laufe der Partie mehr und mehr ins Spiel und kreierten auch einige gute Chancen. Auch Verl wurde nicht nur einmal gefährlich vor Schnellers Kasten. Kurz vor der Pause gab es auf beiden Seiten jeweils eine richtig gute Gelegenheit, die aber kein Team nutzen konnte, weshalb es in diesem Aufeinandertreffen noch 0:0 steht. Man darf gespannt sein, wie beide Trainer reagieren und was die zweite Hälfte noch so zu bieten hat!
45.
19:49
Ende 1. Halbzeit
45.
19:49
Lattenkracher von Verl! Als letzte Aktion vor dem Halbzeitpfiff haut der Sander noch einmal ein richtiges Brett raus. Er wird halbrechts im Zentrum in einer Entfernung von knapp 30 Metern in Szene gesetzt, legt einmal nach rechts auf seinen starken rechten Fuß und knallt das Leder knapp links neben dem rechten Winkel an den Querbalken. Schneller wäre da wohl nicht mehr rangekommen. Was für ein Schuss!
45.
19:47
Guter Kopfball von Kern! Welzmüller bringt von rechts mit seinem Rechten einen Eckstoß scharf auf das kurze Fünfereck. Dort setzt sich Kern gut durch und gibt seinem Kopfball viel Druck und Tempo mit. Der fliegt aber knapp rechts am Kasten vorbei. Gute Gelegenheit!
45.
19:47
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
44.
19:45
Es wird auf beiden Seiten zunehmend mit langem Hafer gearbeitet.
43.
19:44
Der SC hält aber gut dagegen und kann sich immer wieder gut befreien.
43.
19:44
Jetzt spielen es die Amateure aber mal sehr gut mit wenigen präzisen Pässen von links hinten bis zentral vor die Box. Kern entscheidet sich aber gegen die Option, den rechts kurz vor dem Strafraum freistehenden Arp mitzunehmen und legt stattdessen nach links auf Lungwitz. Der muss im Anschluss abdrehen.
41.
19:43
In den letzten Minuten setzt sich München vermehrt in der gegnerischen Hälfte fest und erhöht kurz vor der Pause den Druck noch einmal.
38.
19:39
Gute Chance für Bayern II! In einer 3-2-Überzahl-Situation laufen die Gäste auf den gegnerischen Strafraum zu. Lungwitz treibt die Kugel und legt im richtigen Moment nach links auf Oberlin, der dann links in der Box etwas Platz hat und aus acht Metern mit links abschließt. Er hatte nicht die optimale Standposition und trifft die Murmel deshalb nicht richtig. Wieder kein Problem für Brüseke, da war aber viel mehr drin!
37.
19:39
Routinier Feldhahn macht abgesehen von der Gelben Karte und dem Fehlpass bisher ein gutes Spiel, er profitiert oft von seinem guten Stellungsspiel und gewinnt viele Zweikämpfe.
35.
19:37
Kern hat die erste ernstzunehmende Abschlussmöglichkeit für die kleinen Bayern. Er bekommt zentral vor dem Sechzehner die Kugel, wird nicht zwingend unter Druck gesetzt und zieht noch zweimal nach rechts vorne, um es dann aus 18 Metern zu versuchen. Er trifft das Leder mit rechts aber nicht richtig und Brüseke muss sich nicht einmal bewegen, um den Schuss aufzunehmen.
33.
19:35
Von der rechten Außenbahn fliegt nach einiger Zeit mal wieder eine Flanke in den Strafraum der Bayern. Diesmal ist es Korb, der Schikowski zunächst hinterläuft und dann von der Grundlinie aus mit rechts eine scharfe, halbhohe Hereingabe schlägt. Schneller ist zur Stelle, geht aber auf Sicherheit und faustet das Leder aus der Box.
32.
19:33
Das Spiel wird immer mehr durch kleine Fouls unterbrochen, was den Spielfluss etwas stört.
30.
19:31
In der 30. Minute hat er nun auch den ersten Eckstoß, der von links scharf in den Fünfer gebracht wird. Dort ist ein Verteidiger aber zur Stelle und klärt aus dem Gefahrenbereich.
29.
19:31
Der Meister der letzten Saison erhöht mittlerweile den Druck etwas und schaltet sich auch vermehrt in der Offensive ein.
27.
19:30
Feldhahn leistet sich im Aufbauspiel einen leichtsinnigen Fehlpass, mit dem er den rechts an der Außenlinie postierten Waidner mitnehmen wollte. Schwermann bringt aus dem linken Halbraum direkt eine Hereingabe in den Sechzehner, dort ist Senkbeil aber zur Stelle und kann per Kopf klären.
25.
19:25
Gelbe Karte für Nicolas Feldhahn (Bayern München II)
Der Münchner Kapitän stoppt einen Angriff über die linke Seite an der Mittellinie mit einem taktischen Foul. Köhler spielt dort das Leder ins Zentrum und möchte für einen Doppelpass den großen Platz vor sich nutzen und hineinstoßen. Das hat auch Feldhahn bemerkt und verhindert dieses Vorhaben.
23.
19:25
Die Schwarz-Weißen kontrollieren weiterhin weitestgehend das Geschehen.
22.
19:24
Bayern-Trainer Seitz wird kurz eingeblendet und ist zu sehen, wie er mit dem Kopf schüttelt. Er ist mit der Leistung seiner Jungs nicht wirklich zufrieden.
21.
19:22
Der Standard kommt hoch in die Box, der Linienrichter hat aber eine Abseitssituation erkannt und die Partie ist unterbrochen.
20.
19:22
Stöckner arbeitet nach einem langen Schlag von Schneller im Kopfballduell mit Arp unerlaubt mit seinem Ellenbogen. Es gibt Freistoß etwas links vom Zentrum der gegnerischen Hälfte.
18.
19:19
Beide Teams zeigen ihre spielerischen Fähigkeiten und ziehen bei Gelegenheit ein schönes Flachpassspiel auf. Bisher hat der Aufsteiger immer noch die Nase vorn. Oft geht es bei ihm über rechts und Schikowski.
16.
19:17
Bei Kurt geht es doch nicht weiter und Schwermann kommt für ihn in die Partie.
15.
19:17
Einwechslung bei SC Verl: Julian Schwermann
15.
19:17
Auswechslung bei SC Verl: Mehmet Kurt
15.
19:17
Nun halten die Gastgeber den Ball zum ersten Mal etwas länger und lassen den Ball über mehrere Anspielstationen laufen. Auf der linken Außenbahn holt sich die gegnerische Verteidigung das Leder aber wieder zurück.
13.
19:14
Schiri Fritsch hat das aber anders gesehen und gibt den Elfer nicht.
12.
19:13
Verl fordert Elfmeter! Die Bayern bekommen im Sechzehner den Ball nicht weg und plötzlich liegt die Kugel vor Schikowski in kürzester Entfernung zum Kasten. Feldhahn geht in den Zweikampf und hindert den Stürmer so am Abschluss. Der meint, er wäre getroffen worden und reklamiert Strafstoß.
11.
19:13
Die Kollegen von der TV-Übertragung hatten bereits einen Wechsel angezeigt, Kurt kann aber doch weiterspielen.
11.
19:12
Mit einer Grätsche war er gegen Welzmüller zu spät gekommen und hatte sich dabei am Oberschenkel verletzt.
10.
19:11
Kurt hat sich in einer Szene anscheinend etwas verletzt und ist zentral in der gegnerischen Hälfte liegen geblieben. Er muss behandelt werden.
9.
19:10
Vor allem im Mittelfeld gewinnen die Gäste bisher einen Großteil der Zweikämpfe und beherrschen das Geschehen in diesen Momenten.
7.
19:09
Nach einem schönen Flachpass aus dem rechten Halbfeld nach rechts in die Box bringt Sander von dort kurz vor dem Toraus eine gefühlvolle Flanke auf den zweiten Pfosten. Dort versucht Janjić, sich im Kopfballduell gegen Senkbeil durchzusetzen, zieht dabei aber den Kürzeren. Gefahr gebannt!
7.
19:07
Der SC hat in den ersten Minuten deutliche Ballbesitzvorteile und reißt das Spiel an sich.
5.
19:06
Eine scharfe Flanke von der rechten Außenbahn kurz vor der Grundlinie von Schikowski bringt erste Gefahr im Münchner Strafraum. Die halbhohe Hereingabe kommt mit viel Schärfe und Janjić verpasst die Kugel im Fünfer zentral vor dem Kasten mit einem Flugkopfball nur knapp.
4.
19:05
Die Ostwestfalen beginnen etwas eher, Druck auf die Verteidiger auszuüben und machen ihnen so ein kontrolliertes Aufbauspiel sehr schwer.
2.
19:03
Die Oberbayern spielen bei Verler Ballbesitz ein Mittelfeldpressing, laufen die Hintermannschaft auf Höhe der Mitte der gegnerischen Hälfte an.
1.
19:02
Der Gastgeber setzt heute auf ein 5-3-2-System, Capretti wieder auf eine offensiv ausgerichtete 4-3-3-Formation.
1.
19:01
Los geht's! Die Bayern spielen wie gewohnt ganz in Rot, Verl tritt in komplett schwarzer Montur auf.
1.
19:01
Spielbeginn
18:46
Etwas anders sieht die Situation bei Bayern II aus. Der amtierende Meister ist zwar Elfter, von dem Rang sollte man sich allerdings nicht täuschen lassen, denn die zwei nachfolgenden Mannschaften sind punktgleich und der Abstand auf den 15. beträgt nur drei Zähler. Aus den letzten drei Spielen holte die Truppe von Holger Seitz aber fünf Punkte, könnte mit einem Heimsieg heute den Positivtrend fortsetzen und dadurch bis auf Platz neun vorrücken. Außerdem hat sie mit dem Gegner noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, in Verl verlor man mit 3:0.
18:39
Nach 26 (München) und 25 (Verl) absolvierten Spielen sind beide Teams im Mittelfeld der Liga anzutreffen. Die Bayern-Amateure belegen den elften Tabellenplatz, der Aufsteiger Verl steht aktuell drei Ränge darüber auf dem achten. Vor allem der Gast kann mit der Tabellensituation mehr als zufrieden sein und verkaufte sich als Liga-Neuling bisher außerordentlich gut. Mit zwei ausstehenden Nachholspielen und 37 gesammelten Zählern befindet er sich in einer komfortablen Lage und kann die Partie ganz ohne Druck angehen. Auf der anderen Seite verlor der Sport-Club die beiden letzten Begegnungen und muss aufpassen, nicht eine Negativserie zu starten.
18:32
Verl hatte zwar eine zwei Tage längere Regenerationsdauer nach der Niederlage gegen Zwickau, Coach Capretti wechselt für seine heutige Startformation allerdings dennoch auf sechs Positionen. Langesberg und Ritzka werden in der Verteidigung durch Kapitän Stöckner und Korb ersetzt. Lannert wird aus der Verteidigung ins offensive Mittelfeld vorgezogen, an seiner Stelle besetzt Köhler die rechte Außenverteidigerposition. In der Offensive starten Topscorer Janjić, Putaro und Sander für Schwermann, Rabihic und Yildirim.
18:25
Der Blick auf die Aufstellungen der Teams offenbart eine Vielzahl an Rotationen. Trainer Seitz nimmt bei seiner Mannschaft gleich acht Veränderungen im Vergleich zum Sieg gegen Wiesbaden vor drei Tagen vor: außer Keeper Schneller, Abwehrchef Feldhahn und Senkbeil startet keiner der letzten Startelf. Vita, Stanišić und Lawrence müssen in der Verteidigung weichen und auch die komplette Offensive wird getauscht. Das heißt Singh, Stiller, Scott, Rhein und Jastremski bleiben zunächst draußen. Die neuen acht sind Oberlin, Arp, Kern, Lungwitz, Zaiser, Welzmüller, Arrey-Mbi und Waidner.
17:56
Herzlich willkommen zur Nachholbegegnung des 21. Spieltages der 3. Liga zwischen dem FC Bayern München II und dem SC Verl! Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Bayern München II

Bayern München II Herren
vollst. Name
Fußball Club Bayern München II
Stadt
München
Land
Deutschland
Farben
rot-weiß
Gegründet
27.02.1900
Sportarten
Fußball, Basketball, Handball, Kegeln, Schach, Tischtennis, Turnen
Stadion
Stadion an der Grünwalder Straße
Kapazität
15.000

SC Verl

SC Verl Herren
vollst. Name
Sport Club Verl 1924
Stadt
Verl
Land
Deutschland
Farben
schwarz-weiß
Gegründet
06.09.1924
Sportarten
Fußball
Stadion
SPORTCLUB Arena
Kapazität
5.000